Am heutigen Tag hatten wir das Morgengebet schon früh morgens, denn es gab um 9:00 noch einen Freitagsgottesdienst in der örtlichen Kirche. 

Als der Gottesdienst fertig war, gab es ein Wettrennen zu unserem Reisebus. Während der Busfahrt haben wir ein paar Kapitel des Buches „Der Alchimist“ gehört. Vor dem Kanufahren gab es noch ein paar Einweisungen, wo wir aufpassen sollen und wo wir am Schluss raus müssen und wie man padelt. Bis zur ersten Pause gab es kaum Kämpfe, wo andere Personen nass wurden. Aber nach dem Mittagessen begannen die Kämpfe und die ersten Kanus wurden umgekippt und die Matrosen der Kanus flogen mit samt den Klamotten ins Wasser. Aber das hielt nicht lange an, weil die nächste Pause kam, denn die Felsen waren sehr schön zum Cliffjumping. Für eine halbe Stunde war Kampfpause und die Kämpfe begonnen so richtig, als Pierre seine Kamera weggepackt hatte, denn dann wurde fast jedes Kanu an der selben Stelle umgeworfen. Den letzten halben Kilometer legten wir als singendes Floss zurück, das hat sehr gut funktioniert, denn wir haben uns gegenseitig festgehalten. Das Abendessen haben wir in Millau eingenommen, welches überaus genüsslich war. Mit der Busfahrt endete unsere lustige Schwimmpartie.