Direkt nach dem Frühstück gingen wir mit dem Bus auf Rom. Wir waren auf dem Weg zum Vatikan. Wir hatten eine Führung durch die alten Gräber unter dem St. Peters Dom. Petrus Grab war auch dabei. Danach gingen wir in den Vatikan. Wir mussten lange Hosen tragen. Es war eine sehr grosse Kirche. Auf der Kuppel hatten wir einen schönen Ausblick auf ganz Rom. Am Nachmittag gingen Wir zu den Schweizer Gardisten und trafen einen ehemaligen Leiter vom Schönstattlager. Nämlich Philip. Er zeigte uns wo er wohnte, nach der Besichtigung gingen wir mit ihm noch in ein
Restaurant.Es war sehr lustig aber alles hat irgendwann ein Ende. Denn er hatte noch Dienst. Wir haben uns dann noch verabschiedet. Danach suchten wir eine Pizzeria, nach langem suchen haben wir dann eine Pizzeria gefunden. Nach der Pizzeria gingen wir in die beste Gelateria in Town. Eigentlich war es geplant gewesen das wir mit der Metro nach Hause fahren aber sie streikten an diesem Abend, glücklicherweise kam später ein Bus der uns nachhause brachte.