Am meisten wirken heute diejenigen in der Welt,

die das göttliche Leben, das sie in sich tragen, ausstrahlen.

P. Joseph Kentenich

ZELTLAGER DONNERSTAG, 18.07.2019

ZELTLAGER DONNERSTAG, 18.07.2019

Zum zMorge überraschte uns die Küche mit leckeren Omeletten bevor es dann zum Aufräumen ging. Schon bald trafen die ersten Eltern ein und es gab viele fröhliche Wiedersehen. Mit den Gästen feierte die Festgemeinde einen Gottesdienst ganz im Zeichen der Dankbarkeit für...

Hauslager, Samstag 13.07.19

Hauslager, Samstag 13.07.19

Der letzten Tag des Lagers begann wie gewohnt mit dem Lied "Aufsteh'n ist schön", dem Morgengebet und einem leckeren Morgenessen. Die Ereignisse des Vortags konnten in der Nacht verarbeitet werden; Die Bleichgesichter sind besiegt, unsere Jagdgründe...

Hauslager, Freitag 12.07.19

Hauslager, Freitag 12.07.19

Heute wurden wir zur Abwechslung einmal nicht mit dem Song «Aufsteh’n ist schön» geweckt, sondern mit Musik aus Star Wars. Nach dem Morgenessen haben wir zuerst mit dem Besinnungsmorgen auf das bisherige Lager zurückgeschaut. Dabei haben wir Kreuze...

Hauslager, Donnerstag 11.07.19

Hauslager, Donnerstag 11.07.19

Mit oder ohne schmerzendem Rücken erwachten alle in der strahlenden Sonne. Das Frühstück war bereits gebracht worden und musste nur noch gespiesen werden. Nach dem Zusammenräumen machten wir uns auf den Heimweg und genossen eine warme Dusche. Nun hatten...