Unser letzter Tag ist heute angebrochen. Bis um 10.00 räumten wir das Haus auf und packten unsere sieben Sachen. Anschliessend ging es zu einem kleinen Fluss in ein Nebental. Dort brätelten wir noch einmal und verbrachten eine tolle Zeit. Nebst dem ausruhen auf den Blachen im Wald (dort war es etwas kühler und geschützt von der warmen Sonne) kühlten wir uns im Bach. Das Wasser war glasklar. Wir entdeckten einen hohen Stein, von dem wir runterspringen konnten. Als Pirmin eine grosse Schlange im Wasser sah, war es dann aber auch schnell vorbei mit dem Baden 🙂

Von dort aus ging es in Richtung Pont du Gard. Schon fast Tradition, besuchten wir dieses alte römische aquädukt um das schöne Lichtspektakel in der Nacht zu begutachten. Auf der Brücke spielten wir einige Lieder und bekamen viel Applaus von den vorbeispazierenden Fussgängern.

So fuhren wir spätabends los in Richtung Schweiz und kamen am frühen Sonntagmorgen in der Schweiz an. Es war ein wundervolles Lager, mit vielen Eindrücken und tollen Freundschaften.