Pfingstlager

Online Anmeldung Pfingstlager 2020

Datum: Sa, 30.05.– Mo, 01.06.2020
Wo: Schüpfheim LU
Teilnehmer: Kinder von 8–16 Jahre
Kosten: Fr. 85.–, bei Geschwistern kostet jedes weitere Kind Fr. 75.-
Leitung:  Christoph Hegglin, Simon Rohrbach

Detaillierte Informationen erhalten Sie nach der Anmeldung Mitte Mai.

Anmeldung:
Christoph Hegglin
Schwand 5a
6313 Menzingen
pfila2020@gmail.com

oder über das Kontaktformular für die Online Anmeldung.

 

Hier können Sie auch den Flyer downloaden:

Flyer Pfila 2020

Sie können sich auch online anmelden:

Vorname des Kindes*

Name des Kindes*

Wohnadresse*

PLZ/Ort*

E-Mail-Adresse*

Geburtsdatum*

Name der Eltern*

Telefonnummer der Eltern*

Bemerkungen?

*Pflichtfeld

Pfingstlager 2019

Pfingstlager 2019

Samstag Von nah und fern sind wir alle heute im Zwergenland angekommen. Nach den Kennenlernspielen erfuhren wir, die Geschichte von Schneewitchen in einem Theater. Um Schneewitchen helfen zu können trainierten wir unsere Fähigkeiten in einem Postenlauf....

Pfingstlager Montag, 21.05.2018

Pfingstlager Montag, 21.05.2018

Der letzte Tag des Pfingstlagers begann wie schon der Tag zuvor mit dem Morgengebet. Nach dem Frühstück begannen die Leiter mit dem Putzen des Lagerhauses, während die Kinder eine spannende und vor allem sehr lehrreiche Schatzsuche...

Pfingstlager Sonntag, 20.05.2018

Pfingstlager Sonntag, 20.05.2018

Nach einer erholsamen Nacht erwachte das Gallier-Dorf. Frisch gestärkt vom Morgenessen ging es für die älteren Kinder erstmals ans Drapeau-Spielen, während dessen jüngeren Kinder eine Gruppenstunde hatten. Dort ging es um Freundschaft und Pfingsten. Das...

Pfingstlager Samstag, 19.05.2018

Pfingstlager Samstag, 19.05.2018

Für einige begann der Tag schon sehr früh. Die Berner mussten schon um 05:00 Uhr aufstehen. Mit dem Zug und Bus ging es dann endlich los. Pünktlich um 11:00 Uhr trafen wir alle in Unterwasser ein. In Unterwasser haben uns Asterix und Obelix besucht und von...

Pfingstlager 2016 – Bist auch dabei?

Pfingstlager 2016 – Bist auch dabei?

Das Pfingstlager 2016 steht bevor und findet vom Sa, 14.05 – Mo, 16.05.2016 Ein paar Plätze sind noch frei und anmelden kann man sich seit heute auch über das Kontaktformular auf der Schöenstatt Jungs Webseite: www.schoenstattjungs.ch/pfingslager. Wir freuen uns auf...