Pfingstlager

Anmeldung Pfingstlager 2024

Datum: Sa, 18.05.– Mo, 20.05.2024
Wo: Elm GL
Teilnehmer: Kinder von 8–16 Jahre
Kosten: Fr. 85.–, bei Geschwistern kostet jedes weitere Kind Fr. 75.-
Leitung:  Tatjana Inderbitzin, Elin Baumann, Manuel Kälin

Detaillierte Informationen erhalten Sie nach der Anmeldung Mitte Mai.

Anmeldung:
über das Kontaktformular für die Online Anmeldung.
oder direkt an:

Manuel Kälin
Im Holenacker 17
3063 Ittigen
pfila2024@gmail.com

Hier können Sie den Flyer downloaden:

Flyer Pfila 2024

Online-Anmeldung:

    Vorname des Kindes*

    Name des Kindes*

    Wohnadresse*

    PLZ/Ort*

    E-Mail-Adresse*

    Geburtsdatum*

    AHV-Nummer**

    Name der Eltern*

    Telefonnummer der Eltern*

    Anreise Kollektiv oder Privat?*

    Bemerkungen?

    *Pflichtfeld

    **Die AHV-Nummer wird für die Anmeldung bei Jugend+Sport benötigt

    Pfingstlager 2023

    Pfingstlager 2023

    Das Pfila startet am Samstag Nachmittag. Wir sind alle mit dem ÖV nach Waldstatt angereist. Nach den kennenlern Spielen machen wir einen Postenlauf, um uns die Umgebung und das Dorf bekannt zu machen. Dabei geht es primär darum, bei fremden Personen Gegenstände zu...

    Pfingstlager 2022

    Pfingstlager 2022

    Es ist Frühling, die Natur zeigt sich wieder in ihrer ganzen Pracht, die Tage werden länger und wärmer. Und alle freuen sich schon seit Monaten aufs Pfingstlager! Dieses Jahr trafen sich Zauberschülerinnen und Zauberschüler aus der ganzen Schweiz in Schüpfheim im...

    Pfingstlager 2021

    Pfingstlager 2021

    Samstag Aus ganz Griechenland konnten die tapfersten und mutigsten Personen gefunden werden und am Samstag in Troja versammelt werden. Sie mussten erfahren, dass der wertvolle Kelch noch nicht zurückgeholt werden konnte. Die Neuankömmlinge machten sich jedoch nach...

    Pfingstlager 2019

    Pfingstlager 2019

    Samstag Von nah und fern sind wir alle heute im Zwergenland angekommen. Nach den Kennenlernspielen erfuhren wir, die Geschichte von Schneewitchen in einem Theater. Um Schneewitchen helfen zu können trainierten wir unsere Fähigkeiten in einem Postenlauf....

    Pfingstlager Montag, 21.05.2018

    Pfingstlager Montag, 21.05.2018

    Der letzte Tag des Pfingstlagers begann wie schon der Tag zuvor mit dem Morgengebet. Nach dem Frühstück begannen die Leiter mit dem Putzen des Lagerhauses, während die Kinder eine spannende und vor allem sehr lehrreiche Schatzsuche...

    Pfingstlager Sonntag, 20.05.2018

    Pfingstlager Sonntag, 20.05.2018

    Nach einer erholsamen Nacht erwachte das Gallier-Dorf. Frisch gestärkt vom Morgenessen ging es für die älteren Kinder erstmals ans Drapeau-Spielen, während dessen jüngeren Kinder eine Gruppenstunde hatten. Dort ging es um Freundschaft und Pfingsten. Das...

    Pfingstlager Samstag, 19.05.2018

    Pfingstlager Samstag, 19.05.2018

    Für einige begann der Tag schon sehr früh. Die Berner mussten schon um 05:00 Uhr aufstehen. Mit dem Zug und Bus ging es dann endlich los. Pünktlich um 11:00 Uhr trafen wir alle in Unterwasser ein. In Unterwasser haben uns Asterix und Obelix besucht und von...

    Pfingstlager 2016 – Bist auch dabei?

    Pfingstlager 2016 – Bist auch dabei?

    Das Pfingstlager 2016 steht bevor und findet vom Sa, 14.05 – Mo, 16.05.2016 Ein paar Plätze sind noch frei und anmelden kann man sich seit heute auch über das Kontaktformular auf der Schöenstatt Jungs Webseite: www.schoenstattjungs.ch/pfingslager. Wir freuen uns auf...